Wii-Scene/Gamecube-Scene
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Wii-Scene/Gamecube-Scene » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.518 Treffern Seiten (426): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nintendo Direct mit neuen Informationen zu Hyrule Warriors am 5. August
Rob233

Antworten: 0
Hits: 3.372
Nintendo Direct mit neuen Informationen zu Hyrule Warriors am 5. August 01.08.2014 19:00 Forum: Nintendo News


Wer in den letzten Wochen immer noch nicht genug Informationen und Eindrücke zu Hyrule Warriors sammeln konnte, sollte sich fix den 5. August vormerken. Wie Nintendo bekannt gab, wird man am kommenden Dienstag um 8 Uhr eine Nintendo Direct-Ausgabe zum Spiel auf YouTube bereit stellen, in der neue Informationen zum Crossover-Spiel von Nintendo und Tecmo Koei bekannt geben wird. Wer mag, kann die Nintendo Direct auch um 5 Uhr MESZ.




http://nintendo-online.de/wiiu/news/1785...ors-am-5-august
Thema: Shin Megami Tensei IV erscheint im September digital in Europa
Rob233

Antworten: 0
Hits: 3
Shin Megami Tensei IV erscheint im September digital in Europa 01.08.2014 18:58 Forum: Nintendo 3DS


Europäische Fans der Shin Megami Tensei-Reihe haben es nicht immer leicht. Shin Megami Tensei IV erschien bereits letztes Jahr in Japan und Nordamerika. In Europa wurde das Spiel zwar angekündigt, erhielt aber bislang keinen Release-Termin – bis gestern. Wie Atlus bekannt gab, wird Shin Megami Tensei IV im September digital im Nintendo eShop veröffentlicht werden.




Das Spiel soll 19,99 Euro zu Buche schlagen, eine Modul-Veröffentlichung ist aber nicht in Sicht. Dafür sollen aber alle DLCs zum Start bereit stehen. Wer sich einen Eindruck von Shin Megami Tensei IV machen möchte, sollte sich den nachfolgenden Trailer zu Gemüte führen.


https://www.youtube.com/watch?v=7f6RNTsbDYk


http://nintendo-online.de/3ds/news/17855...gital-in-europa
Thema: Rayman-Erfinder Michel Ancel startet ein neues Indie-Studio
Rob233

Antworten: 0
Hits: 3.276
Rayman-Erfinder Michel Ancel startet ein neues Indie-Studio 01.08.2014 18:57 Forum: Nintendo News


Michel Ancel ist vor allem für Rayman und Beyond Good and Evil bekannt. Von letzterem warten die Spieler schon seit Jahren auf den zweiten Teil. Jetzt wurde bekannt, dass er das Indie-Studio Wild Sheep Studio gegründet hat.

Ancel wird weiterhin seine Rolle bei Ubisoft Montpellier erfüllen, arbeitet aber nebenher bei seinem neuen Studio zusammen mit erfahrenen Entwicklern an einem originalen Franchise. Weitere Informationen sollen bald folgen.





http://nintendo-online.de/news/17867/ray...es-indie-studio
Thema: Neue Releasetermine für Wii U und 3DS bekannt gegeben
Rob233

Antworten: 0
Hits: 3.338
Neue Releasetermine für Wii U und 3DS bekannt gegeben 01.08.2014 18:56 Forum: Nintendo News


Aktuell befinden wir uns im von Videospielern so gefürchteten Sommerloch. Nur wenige Publisher wollen ihre Spiele in der heißen Zeit veröffentlichen, denn bei dem Wetter locken Schwimmbad, Freizeitpark & Co. doch deutlich mehr als die Spielkonsole in der kochenden Dachgeschosswohnung. Doch Besitzer von Wii U und Nintendo 3DS können sich nun einen Überblick davon verschaffen, wann für sie persönlich das Sommerloch vorbei ist, und auf welche Spiele man sich bereits für das nächste Jahr freuen darf.


Ein Blick auf die Liste verrät leider einen Kanditen, der noch für 2014 erwartet wurde: Captain Toad: Treasure Tracker wird nun mit Januar 2015 gelistet. Fans der Nebenbeschäftigung aus Super Mario 3D World müssen sich also noch ein wenig länger gedulden, bis Toad endlich wieder auf Schatzsuche gehen darf.

Dafür hat die Symbiose aus Animal Crossing und Walt Disney nun endlich einen Termin für Europa: Disney Magical World wird am 24.10.2014 erhältlich sein, nachdem es im Rest der Welt schon lange verfügbar ist.

Alle Termine beziehen sich dabei auf die Veröffentlichung im europäischen Raum. Bei Spielen mit "TBD" wird der Termin zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Die folgende Liste bezieht sich auf die Spiele, die von Nintendo gepublisht werden.










Nintendo 3DS
Fantasy Life 26.09.2014
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
02.10.2014
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (eShop)
03.10.2014
Disney Magical World 24.10.2014
Pokemon Omega Ruby 28.11.2014
Pokemon Alpha Sapphire 28.11.2014
Code Name: S.T.E.A.M. 2015
Fossil Fighters Frontier 2015
Dr. Kawashima's Devilish Brain Training: Can you stay focused? TBD
Wii U
Hyrule Warriors 19.09.2014
Bayonetta 2 (Bundle mit Bayonetta) Oktober 2014
Super Smash Bros. for Wii U Winter 2014
Art Academy 2014
Captain Toad: Treasure Tracker Januar 2015
Mario Maker 1. Halbjahr 2015
Project Giant Robot 1. Halbjahr 2015
Splatoon 1. Halbjahr 2015
Yoshi's Woolly World 1. Halbjahr 2015
Kirby 2015
Mario Party 10 2015
Mario vs. Donkey Kong 2015
Project Guard 2015
Star Fox 2015
Xenoblade Chronicles X 2015
The Legend of Zelda 2015
Devil's Third TBD
SHIN MEGAMI TENSEI X FIRE EMBLEM TBD

http://nintendo-online.de/news/17842/neu...bekannt-gegeben
Thema: Nintendo veröffentlicht Finanzbericht & Verkaufszahlen für das erste Quartal 2014/2015
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2.710
Nintendo veröffentlicht Finanzbericht & Verkaufszahlen für das erste Quartal 2014/2015 01.08.2014 18:55 Forum: Nintendo News


Neben den aktualisierten Release-Listen für Nintendo 3DS und Wii U, gab Nintendo gestern auch die Quartalszahlen öffentlich bekannt. So viel sei schon einmal gesagt: Nintendo hat erneut Verluste gemacht, die Wii U scheint sich dafür langsam – äußerst langsam – aber stetig zu erholen, was wohl mit den guten Verkaufszahlen von Mario Kart 8 zusammenhängt. Laut Finanzbericht hat Nintendo im ersten Quartal von April bis Juni des neuen Geschäftsjahrs 2014/2015 einen Umsatz von 74,70 Milliarden Yen erzielen können. Das sind im Vergleich zum Vorjahr -8,4 Prozent. Das Einkommen beläuft sich auf -9,47 Milliarden Yen und der Jahresüberschuss beträgt -9,92 Milliarden Yen.


Von April bis Juni konnte Nintendo 0,51 Millionen Wii U- und 0,82 Millionen 3DS-Einheiten ausliefern. Damit wurde bis heute insgesamt 6,68 Wii U-Konsolen und 44,14 Millionen 3DS-Konsolen ausgeliefert und verkauft. In Punkto Software wurden immerhin 4,39 Millionen Wii U-Spiele und 8,57 Millionen 3DS-Spiele innerhalb des ersten Quartals verkauft. Allein 2,82 Millionen Wii U-Spiele gehen dabei auf die Kappe von Mario Kart 8. Die insgesamten Zahlen belaufen sich bei der Wii U auf 36,67 Millionen und beim 3DS auf 171,49 Millionen Spiele.

Auch zu Wii und Nintendo DS gab Nintendo noch einige Zahlen an. Insgesamt konnten 0,09 Millionen Wii-Konsolen und 0,06 DS-Einheiten verkauft werden. Darauf folgen 1,60 Millionen Wii-Spiele und 2,15 Millionen Spiele für den Nintendo DS. Insgesamt wurden somit 101,15 Millionen Wii-Konsolen und 153,99 Millionen Nintendo DS verkauft. Für die Wii gingen seit Verkaufsstart 896,82 Millionen Spiele über die Ladentheke, während es beim Nintendo DS sogar 938,93 Millionen sind.

Abschließend wurde auch eine Prognose für das Rechnungsjahr 2014/2015 abgegeben. So rechnet man mit 12 Millionen verkauften Nintendo 3DS-Einheiten und 67 Millionen Spielen. Für die Wii U geht man von 3,6 Millionen Konsolen und 20 Millionen Spielen aus. Während der Nintendo DS in der Prognose entfällt, erwartet man 0,5 Millionen verkaufte Wii-Konsolen und 9 Millionen Wii-Spiele.


http://nintendo-online.de/news/17856/nin...uartal-20142015
Thema: Hyrule Warriors: Japanische Webseite bestätigt Online-Modus & kostenpflichtigen DLC
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2.664
Hyrule Warriors: Japanische Webseite bestätigt Online-Modus & kostenpflichtigen DLC 01.08.2014 18:54 Forum: Nintendo News


Ein elementarer Bestandteil der Dynasty Warriors-Reihe ist der Online-Modus. Wie die offizielle japanische Seite zu Hyrule Warriors bestätigt, wird auch das The Legend of Zelda-Crossover einen Online-Modus umfassen. So wie es sich auf der offiziellen Seite liest, soll man in Spezial-Kämpfen des Adventure-Modus online mit anderen Spielern antreten können.

Weiterhin bestätigt die Seite kostenpflichtige Zusatzinhalte so wie Miiverse-Anbindung, die es ermöglicht automatisch den Spielfortschritt zu teilen. Wer seine Spiele lieber herunterlädt und die digitale Variante der klassischen Disc-Version vorzieht, sollte zudem mindestens 7,8 GB Speicherplatz für Hyrule Warriors auf seiner Festplatte freiräumen.






Erst gestern kündigte Nintendo eine neue Nintendo Direct-Ausgabe an, in der neue Informationen zu Hyrule Warriors bekannt gegeben werden sollen. Bei dieser Gelegenheit könnten bereits nähere Informationen zum Online-Modus bekannt gegeben werden. Die Nintendo Direct soll am Dienstag, den 5. August auf YouTube veröffentlicht werden. Bevor es so weit ist.

https://www.youtube.com/watch?v=tTvSOtpV7Lk

http://nintendo-online.de/wiiu/news/1785...pflichtigen-dlc
Thema: Erscheint Call of Duty: Advanced Warfare doch für Wii U ?
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2.676
Erscheint Call of Duty: Advanced Warfare doch für Wii U ? 01.08.2014 18:52 Forum: Nintendo News


Bislang wurde der neueste Ableger der immens erfolgreichen Call of Duty-Serie nicht für die Wii U angekündigt. Dieses Spielchen kennen wir aber schon vom Vorgänger Call of Duty: Ghosts, dessen Wii U-Ankündigung ewig auf sich warten ließ. Nun scheint sich all das mit Call of Duty: Advanced Warfare zu wiederholen. Weder vor noch während und auch nicht nach der E3 gab es Informationen über eine Version für unsere GamePad-Konsole.


Nun ist ein weiterer Hinweis entdeckt worden. Wie GoNintendo nämlich nach einem Tweet zeigt, verbirgt sich im Quellcode der offiziellen Seite das Wort "Wii U". Mit meinen rudimentären HTML-Kenntnissen und der Seite selbst als Anhaltspunkt könnte es sich dabei um einen der Buttons handeln, wie sie für die anderen Konsolen vorhanden sind; er wird halt nur nicht angezeigt.




http://www.ntower.de/WiiU/News/33495-Hin...rfare-entdeckt/
Thema: Nintendo macht gamescom zur großen Premierenfeier [PM]
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2.704
Nintendo macht gamescom zur großen Premierenfeier [PM] 01.08.2014 18:49 Forum: Nintendo News


In weniger als zwei Wochen findet in Europa die größte Videospielmesse in Köln statt. Die gamescom konnte seit den letzten Jahren immer wieder Erfolge sammeln und will auch dieses Jahr wieder alle Rekorde brechen. Nun hat unser Heimkonsolen- und Handheldhersteller Nintendo das Spiele-Lineup für die gamescom 2014 bekanntgegeben.

Wii U

Super Smash Bros.
Hyrule Warriors
Bayonetta 1
Bayonetta 2
Yoshi’s Woolly World
Mario Party 10
Captain Toad: Treasure Tracker
Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
Splatoon
Mario Kart 8


Nintendo 3DS

Super Smash Bros.
Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall
Monster Hunter 4 Ultimate
Fantasy Life
Disney Magical World
Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call



Zitat
Jede Menge Neuheiten erstmals in Deutschland spielbar – dazu kommen tolle Wettkämpfe, Aktionen, Spiel, Spaß und Spannung

Splatoon, ein cooler Showdown mit Tintenkiller-Instinkt. amiibo-Figuren, mit denen Nintendo-Helden in die reale Welt vorstoßen. Super Smash Bros., ein krachend komisches Kampfspiel-Spektakel. Dazu Bayonetta 2, Yoshi’s Woolly World, Monster Hunter 4 Ultimate, Fantasy Life, Disney’s Magical World und, und, und. Diese und viele weitere Nintendo-Neuheiten warten in den kommenden Monaten auf die Wii U- und Nintendo 3DS-Fans. Die Deutschland-Premieren können sie jetzt schon feiern: vom 14. bis 17. August am Nintendo-Stand auf der gamescom in Köln. Dort haben Videospieler erstmals in Deutschland die Gelegenheit, in die neuen, magischen Spielwelten einzutauchen. Darüber hinaus ist an dem Stand in Halle 9.1 immer etwas los: Spannende Wettbewerbe, witzige Mitmachaktionen und vieles mehr. Also: Auf nach Köln – die gamescom ruft!

Fantastische Wettkämpfe mit Mario und seinen Freunden

Wer es einmal mit den beliebtesten Nintendo-Helden aufnehmen möchte, kann sich an jedem Messetag beim großen Super Smash Bros.-Turnier ins Getümmel stürzen. An vier Battle-Stationen mit je vier Nintendo 3DS-Konsolen finden die Vorausscheidungen in dem witzigen Kampfspiel statt. Die Sieger steigen im Anschluss auf dem Battle-Tower in den Ring. Dort kämpfen sie in der Wii U-Version des Spiels um Ruhm, Ehre und die Siegermedaille. Kommentiert werden die Kämpfe von Spieler-Experten aus der Super Smash Bros.-Community, die in den vergangenen Wochen speziell dafür gecastet wurden. Alle, die es nicht in den Wettbewerb schaffen, können Super Smash Bros. für Wii U auf jeden Fall am Nintendo-Stand ausprobieren.

In einem weiteren rasanten Wettbewerb sucht Nintendo den schnellsten Mario Kart 8-Fahrer. Die jüngste Folge der Kultserie stellt alles auf den Kopf, was bisher für Rennspiele galt – dank der Anti-Schwerkraft-Funktion. Sie erlaubt es, die Wände hoch und kopfüber an der Decke entlang zu fahren. Wer sich das zutraut, kann sich auf Wii U hinters Lenkrad klemmen und gegen drei Mitbewerber antreten. Unter den Gewinnern wird an jedem Messetag ein Tagessieger ausgelost, der sich auf ein ferngesteuertes Big Yoshi Kart freuen darf.

Ein ganzes Feuerwerk an Highlights zündet Nintendo für die Pokémon-Freunde. Am 14. August ist Shigeki Morimoto zu Gast am Stand. Der leitende Entwickler des Kampfsystems der Pokémon-Spiele wird Autogramme geben und sich mit einigen Fans packende Wettkämpfe in Pokémon X und Pokémon Y liefern. Mutige Herausforderer können sich jetzt auf der entsprechenden Nintendo-Aktionsseite für die Teilnahme bewerben. Nintendo 3DS-Besitzer können am Stand zudem – solange der Vorrat reicht – das Vivillon mit Pokéball-Muster für ihre Spiele Pokémon X bzw. Pokémon Y erhalten. Obendrein bietet sich im Cosplay Village in Halle 10.1 die Gelegenheit, an einem Pokémon Cosplay-Fotowettbewerb teilzunehmen.

An der eigens eingerichteten Nintendo 3DS-Aktionstheke kommen auch drei weitere Titel nicht zu kurz: Kleine aber feine Preise können Mario Kart 7 und Animal Crossing New Leaf-Fans einheimsen – Voraussetzung zur Teilnahme ist es, die Konsole und das Spiel dabei zu haben. Ganz besonders können sich aber Tomodachi Life-Fans freuen – bzw. die, die es noch werden wollen: Jeder, der mag, kann sich hier – ebenfalls solange der Vorrat reicht – eine kostenlose Willkommensversion des Spiels abholen.

Traditionsgemäß findet am Messesamstag – dieses Jahr um 14 Uhr – ein StreetPass-Treffen für alle Nintendo 3DS-Fans statt. Inspiriert von der Begeisterung der Fans für die Mii-Lobby möchte Nintendo in diesem Jahr auf der gamescom den Spieler mit den meisten StreetPass-Begegnungen mit einem bunten Nintendo-Fanpaket belohnen. Wer teilnehmen möchte, kann sich mit seinem Nintendo 3DS einfach an der Aktionstheke melden.

Wii U-Neuheiten ohne Ende

Das Wichtigste für die Besucher der gamescom ist die Möglichkeit, lange vor dem Verkaufsstart neuer Spiele in deren virtuelle Welten einzutauchen. Gelegenheit dazu bietet sich am Nintendo-Stand in diesem Jahr mehr als reichlich. Hier nur eine kleine Auswahl der Neuheiten für Wii U:

Splatoon, das in der ersten Jahreshälfte 2015 erscheint, ist ein Action-Titel, wie es noch keinen gab. Jeweils zwei Vierer-Teams versuchen darin, ihr Territorium zu behaupten – indem sie Tinte verspritzen und sich in Tintenfische verwandeln. Ein Riesenspaß, der den Tintenkiller-Instinkt weckt.

Mit den amiibo-Figuren beliebter Nintendo-Charaktere erschließt Nintendo dem Toys-to-Life-Genre neue Dimensionen. Zehn der Figuren, die auf einzigartige Weise mit künftigen Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen interagieren können, werden noch vor Jahresende erscheinen.

Die Fans von The Legend of Zelda dürfen sich 2015 auf eine neue Folge der Kultserie freuen. Bereits diesen September bringt Nintendo Hyrule Warriors heraus, das Elemente der Zelda-Reihe mit Dynasty Warriors zu einem fantastischen Action-Titel kombiniert.

Hexen, Engel, Dämonen – und Wii U-Fans liefern sich ab Oktober epische Kämpfe in Bayonetta 2. In dem in aufwändiger HD-Grafik gestalteten Titel kommt es nicht nur auf die richtigen Waffen an, sondern auch auf Entschlossenheit und auf die passenden Zaubersprüche.

Neuer Spielspaß für Nintendo 3DS-Fans

Auch für die Freunde mobiler Videospiele gibt es am Nintendo-Stand auf der gamescom viel Neues auszuprobieren. Hier einige Beispiele:

Im November erscheint Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall von SEGA für Nintendo 3DS. Die Handlung des Spiels steckt voller Überraschungen und ist losgelöst von der des Wii U-Titels Sonic Boom: Lyrics Aufstieg.

Anfang 2015 geht es endlich wieder auf Monsterjagd, in Monster Hunter 4 Ultimate von Capcom: Die neueste Episode der Kult-Reihe erscheint exklusiv für Nintendo 3DS. Sie bietet eine erweiterte Steuerung, zwei neue Waffentypen und die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden online auf Monsterjagd zu gehen.

Ab September revolutioniert Nintendo mit Fantasy Life das Rollenspielgenre. Das innovative „Life System“ ermöglich es den Spielern nämlich, jederzeit zwischen 12 Lebensklassen zu wechseln sowie ein faszinierendes Fantasy-Abenteuer aus immer neuer Perspektive und mit immer neuen Entwicklungen zu erleben.

Kurz: Es gibt wieder viel zu spielen in Köln. Ein Besuch am Nintendo-Stand auf der gamescom lohnt sich immer.


http://www.ntower.de/News/33501-Nintendo...mierenfeier-PM/
Thema: Wii-U-Browser Exploit auch auf der Firmware 5.0.0 und 5.1.0 lauffähig
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2.637
Wii-U-Browser Exploit auch auf der Firmware 5.0.0 und 5.1.0 lauffähig 01.08.2014 18:46 Forum: Nintendo News


Der Wii-U-Browser Exploit ist scheinbar auch auf der Wii-U-Firmware 5.0.0 und 5.1.0 lauffähig. Laut Maxconsole sollen es der Hacker MarioNumber1 und andere bekannte Coder geschafft haben den Browser Exploit der ursprünglich nur auf der Firmware 4.0.X funktioniert, auch auf der aktuellen Firmware 5.1.0 zum laufen bekommen zu haben. Mit dem Exploit sei es möglich den Laufwerkskey und den NAND-Key auszulesen aber auch Homebrew soll sich mit diesem Exploit starten lassen. Passend zu der Ankündigung gibt es ein erstes Bild welches von Maxconsole gepostet wurde. Erste Homebrews werden bereits diesen Monat erwartet aber spätestens wenn der Exploit veröffentlicht wurde.

Wer den Exploit selbst mal testen möchte gibt im Wii U Internetbrowser folgendes ein: tgames.fr/tgames/wiiu-eng




Momentan führt der Exploit lediglich ein hello World aus aber dies wird sich bestimmt bald ändern.

http://forum.wii-homebrew.com/news/index...6dd21edc8e0c536
Thema: Nintendo schützt QOL auch in Europa Neue Lifestyle-Initiative wird vorbereitet
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2.640
Nintendo schützt QOL auch in Europa Neue Lifestyle-Initiative wird vorbereitet 24.07.2014 20:04 Forum: Nintendo News


Nintendo bereitet den Start seiner neuen Lifestyle-Initiative vor: Unter dem Codenamen Quality of Life hatte Firmenpräsident Satoru Iwata Anfang des Jahres ein neues Geschäftsmodell abseits der Videospiele vorgestellt. In Zukunft will man mit kleinen Geräten Menschen in ihrem Alltag begleiten und dabei unterhaltsam ihre Lebensqualität verbessern.



Jetzt hat sich Nintendo Quality of Life beziehungsweise die Abkürzung QOL auch in Europa beim Amt für die Harmonisierung des europäischen Binnenmarkts schützen lassen. Damit untermauert das Unternehmen seinen Anspruch, den neuen Markt bald zu betreten, und nährt Spekulationen darüber, wann eine Vorstellung stattfinden könnte. Dass die Initiative final wirklich Quality of Life heißen wird, ist aber damit nicht gesichert, es könnte sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme handeln.



Die bisherigen Planungen sahen den Start der ersten QOL-Produkte für das Jahr 2015 vor, die Präsentation der Ideen sollte noch 2014 erfolgen. Ob es bei diesem Zeitplan bleibt, ist nicht bekannt. Nintendo hat zu QOL seit etwa einem halben Jahr nichts mehr verlauten lassen. Zur Erinnerung: QOL wird nichts mit Wii U oder dem Nintendo 3DS zu tun haben und auch keine neue Konsole sein, für die neue Spiele erscheinen. Es wird sich um eine Hardware-Reihe mit integrierter Software-Funktion handeln.


http://www.wiiux.de/neuigkeiten/4727-nin...-auch-in-europa
Thema: Hyrule Warriors: Drei weitere Charaktere Außerdem: Trailer mit Krafthandschuhen
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2.539
Hyrule Warriors: Drei weitere Charaktere Außerdem: Trailer mit Krafthandschuhen 24.07.2014 20:03 Forum: Nintendo News


Hyrule Warriors rückt immer näher: In ziemlich genau zwei Monaten erscheint der Titel in Europa und will Zelda-Fans an die Dynasty Warriors-Serie von KoeiTecmo heranführen.



Aktuell sind wieder drei neue Charaktere zu verzeichnen, die im Spielverlauf auftauchen und dem Spieler zur Steuerung zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um drei bekannte Figuren aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Sheikh, Wächter der Shiekah, zählt ebenso dazu wie Prinzessin Ruto, das royale Zora-Mädchen, und Darunia, Oberhaupt der Goronen. Alle drei sind auf einem Scan aus der aktuellen Famitsu zu sehen.



Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer aus Hyrule Warriors, der Link mit Krafthandschuhen zeigt. Dieses Item finden Spieler im Verlauf des Abenteuers und können damit neue Attacken entfesseln, Wege öffnen und Geheimnisse oder Schätze entdecken. Hier seht ihr das Video, Hyrule Warriors erscheint am 26. September 2014 in Europa.


http://www.youtube.com/watch?v=eJttK_OKYco



http://www.wiiux.de/neuigkeiten/4728-hyr...tere-charaktere
Thema: Super Smash Bros: Die Great Fox aus Star Fox: Assault wird zur Arena
Rob233

Antworten: 0
Hits: 1.407
Super Smash Bros: Die Great Fox aus Star Fox: Assault wird zur Arena 24.07.2014 20:01 Forum: Nintendo News


Manche Dinge haben in Super Smash Bros. einfach schon Tradition. Dazu gehört, dass in jedem Teil der Reihe bislang eine Arena aus dem Star Fox-Universum enthalten war. Im ursprünglichen N64-Spiel war eine Sector Z-Arena enthalten, in Melee Corneria und zuletzt in Brawl Lylat Cruise. Diese Tradition wird nun fortgesetzt, denn auch die Wii U-Version von Super Smash Bros. wird eine Arena aus Star Fox enthalten, wie Masahrio Sakurai heute im Miiverse bekannt gab.



So wird man sich auf dem Great Fox aus Star Fox: Assault prügeln können. Da die Arenen in der Wii U- und 3DS-Version unterschiedlich sind, bleibt abzuwarten, ob die Handheld-Version auch eine Star Fox-Arena spendiert bekommt.


http://nintendo-online.de/wiiu/news/1776...-wird-zur-arena
Thema: Wii U System-Update 5.1.0 ermöglicht Systemtransfer & erweiterte eShop-Bedienung
Rob233

Antworten: 0
Hits: 1.257
Wii U System-Update 5.1.0 ermöglicht Systemtransfer & erweiterte eShop-Bedienung 24.07.2014 20:00 Forum: Nintendo News


Aus dem Nichts angekündigt steht uns am heutigen Tag ein weiteres System-Update mit der Nummer 5.1.0 für die Wii U bevor. Dieses verbessert nicht nur die Stabilität sowie die allgemeine Nutzerfahrung, sondern wartet auch mit neuen und vor allem praktischen Funktionen auf.

Es ist fortan möglich, sämtliche Applikationen und digitale Spiele von einer Wii U-Konsole zur anderen zu übertragen. Wer sich also ein zweites System kauft und die alte Wii U verkaufen möchte, muss nun nicht mehr auf seine Sammlung verzichten. Passend dazu erscheint in den Optionen der Punkt „Software-/Datentransfer“. Eine weitere Neuerung bietet der eShop. Bisher ließ sich dieser immer nur mit dem GamePad bedienen, doch ab sofort wird die Wii-Fernbedienung, der Wii U Pro Controller oder der Classic Controller mit zur Navigation eingeführt.

http://www.youtube.com/watch?v=T9xuXo55hKs





http://nintendo-online.de/wiiu/news/1776...eshop-bedienung
Thema: Neuer Scan zu Bravely Second zeigt alten Charakter aus dem ersten Teil
Rob233

Antworten: 0
Hits: 1
Neuer Scan zu Bravely Second zeigt alten Charakter aus dem ersten Teil 24.07.2014 19:58 Forum: Nintendo 3DS


Ende des letzten Jahres waren viele von euch nicht mehr von den 3DS-Systemen zu trennen. Square Enix und Nintendo haben mit Bravely Default ein wunderschönes und fesselndes JRPG gezaubert, welches für viele Stunden begeistern kann. Nicht nur audiovisuell weiß der Titel zu überzeugen, auch die Story und das Kampfsystem sind innovativ. Nächste Woche erscheint jenes Spiel übrigens kostenlos im japanischen eShop, zumindest die ersten vier Kapitel davon.

Vor vielen Monaten verkündete SE, dass ein Nachfolger in der Entwicklung sei, der auf den Namen Bravely Second hört. Ein Teaser-Trailer war bereits im Vorgänger versteckt und bestätigte, dass der Hauptcharakter aus Teil 1, Tiz, ebenfalls wieder dabei sein wird.

Heute tauchte ein ganz aktueller Scan zu Bravely Second auf, der ankündigt, dass auch Agnès Oblige, eine Schlüsselperson in Teil 1, auftauchen wird. Was allerdings ihre Rolle in dem Spiel sein wird, ist bislang unbekannt.




http://www.ntower.de/3DS/News/33386-Neue...em-ersten-Teil/
Thema: Trine: Enchanted Edition wird auch für Wii U erscheinen
Rob233

Antworten: 0
Hits: 1.291
Trine: Enchanted Edition wird auch für Wii U erscheinen 24.07.2014 19:57 Forum: Nintendo News


Seit heute ist Trine: Enchanted Edition für den PC erhältlich. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Neuauflage von Trine aus dem Jahre 2009. Die Entwickler Frozenbyte haben für das Remake die Engine des Nachfolgers Trine 2 genutzt, der zum Launch der Wii U auch im Nintendo eShop veröffentlicht wurde. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Trine: Enchanted Edition in diesem Jahr noch für die PlayStation 4 und die Wii U erscheinen.

Wann genau der Titel für Wii U-Besitzer erhältlich sein wird, ist aber noch nicht bekannt. Um euch schon einmal auf das Spiel einzustimmen, könnt ihr euch den Launch-Trailer der PC-Version anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=H4sMJdAP2-4

http://www.ntower.de/News/33396-Trine-En...i-U-erscheinen/
Thema: Neuer Trailer + zahlreiches Gameplay-Material zu Hyrule Warriors
Rob233

Antworten: 0
Hits: 1.597
Neuer Trailer + zahlreiches Gameplay-Material zu Hyrule Warriors 24.07.2014 19:56 Forum: Nintendo News


Doch nun wurde in Japan auf dem japanischen Streaming-Service NicoNico ein Livestream abgehalten, welcher sich um Hyrule Warriors drehte und uns mit massig Gameplay-Material versorgte.

So gab es vor allem einen Trailer zu sehen, welcher alle bisher bekannten Charaktere zeigt, wobei es da nicht nur bei den guten Figuren bleibt. Auch die Bösewichte haben einen Auftritt und zeigen, was sie drauf haben. Ebenfalls wird im Trailer kurz der asynchrone Multiplayer-Modus gezeigt, in welchem ein Spieler auf dem TV, während der andere Spieler auf dem GamePad spielt. Auch zeigt der Trailer ein kleines Minispiel, welches auf dem ersten Zelda-Ableger basiert.

http://www.youtube.com/watch?v=2c8EEXL3L8c

http://www.youtube.com/watch?v=srV3vXutc1w

In diesem Video sehen wir Lana mit dem Deku-Stab als Waffe, welche in einem Twilight Princess-Level zahlreiche Gegner bekämpft und auf Agnetha trifft.


Zu guter Letzt gibt es noch ein wenig Gameplay-Action mit Link, welcher das Hyrule-Field aufräumt.


http://www.youtube.com/watch?v=Sa7mZiU63YM

Übrigens hat der offizielle Hyrule Warriors Twitter-Account bekanntgegeben, dass man definitiv noch nicht alles vom Spiel gesehen hat und bis zum Release noch ein paar Überraschungen auf uns warten


http://www.ntower.de/WiiU/News/33398-Neu...yrule-Warriors/
Thema: Miiverse bekommt neue Funktionen
Rob233

Antworten: 0
Hits: 1.326
Miiverse bekommt neue Funktionen 24.07.2014 19:51 Forum: Nintendo News


Miiverse bekommt neue Funktionen Screenshots als Favorites und öffentliche Communitys


Screenshots als Favorites und öffentliche Communitys

Nintendo hat das soziale Netzwerk Miiverse mal wieder mit einem neuen Update versorgt. Ab sofort ist es möglich, auch einen Screenshot als Lieblings-Beitrag im eigenen Profil anzeigen zu lassen. An dieser Stelle war es bislang nur möglich, einen geschriebenen Beitrag auszuwählen. Im eigenen Profil kann man zudem ab sofort die eigenen Lieblings-Communitys anzeigen lassen. Diese waren bislang nur euch selbst zugänglich.

„Heute gab es ein Update für das Miiverse. 1. In allen Versionen des Miiverse ist es jetzt möglich, einen Screenshot als Lieblingsbeitrag zu verwenden. Bisher konnte das nur ein handgeschriebener Beitrag sein, aber nun ist auch ein Screenshot möglich! Öffnet einen eurer eigenen Beiträge, dem ein Screenshot anhängt, und wählt in den Einstellungen (erreichbar über das Schraubenschlüssel-Symbol) die Option „Screenshot als Lieblingsbeitrag verwenden“. Fügt den Screenshot dann von dort aus eurem Profilbildschirm hinzu. Ein Lieblingsbeitrag kann in den Profileinstellungen wieder entfernt werden (auf dieselbe Art und Weise, wie handgeschriebene Beiträge hinzugefügt und entfernt werden).

Bei euren Screenshots aus Spielen habt ihr die freie Wahl. Ihr könntet euch also beispielsweise für einen Highscore entscheiden oder für einen Moment, in dem euch etwas ganz Außergewöhnliches gelungen ist. Auf diese Weise verfügt ihr jetzt über noch mehr Möglichkeiten, um euer Profil ansprechend in Szene zu setzen! 2. In der Wii U- und der Nintendo 3DS-Version des Miiverse könnt ihr nun eure Lieblings-Communitys in eurem Profil anzeigen lassen.

Bisher waren eure Lieblings-Communitys nur für euch selbst sichtbar, aber jetzt könnt ihr sie nach Belieben mit anderen teilen. Solltet ihr euch dafür entscheiden, eure Lieblings-Communitys mit anderen zu teilen, erscheinen sie als Symbole in eurem Profil. Wählt Nutzerseite => Profileinstellungen, um unter der neuen Menüoption „Für wen sollen deine Lieblings-Communitys sichtbar sein?“ festzulegen, ob eure Lieblings-Communitys öffentlich, nur für Freunde sichtbar oder privat sein sollen. Hinweise: – Falls ihr das Miiverse bereits verwendet, ist die Voreinstellung für diese Option „Niemand“. – Nutzer-Communitys werden nicht in eurem Profil angezeigt. Das war alles für heute!“


http://wiiunews.at/wii-u-news/18341-miiv...eue-funktionen/
Thema: Die aktuellen Wii U & 3DS Verkaufszahlen aus Japan 7.7.2014 bis 13.7.2014
Rob233

Antworten: 0
Hits: 2
Die aktuellen Wii U & 3DS Verkaufszahlen aus Japan 7.7.2014 bis 13.7.2014 24.07.2014 19:49 Forum: Allgemeines


Media Create hat am 16 Juni wie gewohnt die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan bekannt gegeben. Wie gewohnt findet sich auch diesmal der Nintendo 3DS ganz oben auf dem Treppchen mit stolzen 61.956 verkauften Handhelds. Begünstigt wurden die guten Zahlen durch den Start von Yo-kai Watch 2: Ganso / Honke aus dem Hause Level 5 das sich seit dem 10.7.2014 bereits 1.3 Millionen Mal verkaufen konnte. Die Wii U schafft den Sprung auf Platz 3 mit 8.685 verkauften Konsolen und liegt damit noch vor der PlayStation 4 die es nur auf Platz 5. geschafft hat.
Hardware Verkaufszahlen Japan

• 01. 3DS (XL) – 61.956 (27.33cool
• 02. PSV – 40.710 (20.655)
• 03. Wii U – 8.658 (9.961)
• 04. PS3 – 7.763 (7.511)
• 05. PS4 – 7.150 (7.86)
• 06. PSP – 779 (1.579)
• 07. X360 – 140 (180)
Software Verkaufszahlen Japan

• 01./00. [3DS] Yo-kai Watch 2: Ganso / Honke (Level 5) {2014.07.10} (¥4.937) – 1.316.707 / NEW
• 02./01. [PSV] Freedom Wars (Sony Computer Entertainment) {2014.06.26} (¥6.264) – 20.617 / 252.665 (-52%)
• 03./02. [3DS] Yo-kai Watch (Level 5) {2013.07.11} (¥4.800) – 19.153 / 1.195.287 (-34%)
• 04./04. [WIU] Mario Kart 8 (Nintendo) {2014.05.29} (¥6.156) – 15.143 / 527.366 (-22%)
• 05./03. [3DS] Taiko no Tatsujin: Don to Katsu no Jikuu Daibouken (Bandai Namco Games) {2014.06.26} (¥5.119) – 14.713 / 92.220 (-40%)
• 06./06. [PS3] Watch Dogs (Ubisoft) {2014.06.26} (¥7.992) – 10.273 / 53.957 (-19%)
• 07./08. [3DS] Pokemon Art Academy (Nintendo) {2014.06.19} (¥3.90cool – 7.465 / 63.922 (-25%)
• 08./10. [PS3] Grand Theft Auto V (Bargain Edition) (Rockstar Games) {2014.06.26} (¥5.389) – 6.121 / 18.570 (+7%)
• 09./05. [PS4] Watch Dogs (Ubisoft) {2014.06.26} (¥9.072) – 6.000 / 82.378 (-53%)
• 10./14. [3DS] Pokemon X / Y # (Pokemon Co.) {2013.10.12} (¥4.800) – 4.738 / 4.101.986 (+3%)
• 11./11. [3DS] World Soccer Winning Eleven 2014: Samurai Blue Challenge (Konami) {2014.05.22} (¥5.119) – 4.666 / 67.111 (-18%)
• 12./12. [PS4] FIFA 14 # (Electronic Arts) {2014.02.22} (¥7.665) – 4.569 / 63.447 (-10%)
• 13./09. [PS3] World Soccer Winning Eleven 2014: Samurai Blue Challenge (Konami) {2014.05.22} (¥8.20cool – 4.279 / 148.779 (-44%)
• 14./07. [PS3] Kamen Rider: Battride War II # (Bandai Namco Games) {2014.06.26} (¥7.689) – 4.194 / 77.494 (-61%)
• 15./18. [3DS] Monster Hunter 4 # (Capcom) {2013.09.14} (¥5.990) – 3.684 / 3.307.700 (+11%)
• 16./13. [3DS] Persona Q: Shadow of the Labyrinth # (Atlus) {2014.06.05} (¥7.53cool – 3.024 / 245.399 (-39%)
• 17./20. [3DS] Mario Kart 7 (Nintendo) {2011.12.01} (¥4.800) – 2.973 / 2.349.594 (-7%)
• 18./21. [3DS] Animal Crossing: New Leaf # (Nintendo) {2012.11.08} (¥4.800) – 2.950 / 3.758.394
• 19./34. [PSV] Sword Art Online: Hollow Fragment # (Bandai Namco Games) {2014.04.24} (¥6.664) – 2.925 / 222.886
• 20./00. [PSV] God Eater 2 (PlayStation Vita the Best) (Bandai Namco Games) {2014.07.10} (¥3.024) – 2.731 / NEW


http://wiiunews.at/wii-u-news/18218-die-...-bis-13-7-2014/
Thema: Devil’s Third mit 16 Spielern im Online Modus Wii U GamePad Features mit dabei
Rob233

Antworten: 0
Hits: 1.250
Devil’s Third mit 16 Spielern im Online Modus Wii U GamePad Features mit dabei 24.07.2014 19:47 Forum: Nintendo News


Devil’s Third mit 16 Spielern im Online Modus Wii U GamePad Features mit dabei


Wii U GamePad Features mit dabei

Der ehemalige Kopf des Entwicklerstudios Team Ninja hat aktuell im Gespräch mit der Famitsu ein paar Worte zum kommenden Wii U Exklusivtitel Devil’s Third verloren. Laut Tomonobu werden online Matches in Devil’s Third mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig ausgetragen. Auch das GamePad soll spezielle Einsatzgebiete finden, die man so bislang noch nicht gesehen hat.

„Es ist eine unserer Vorgaben immer auf die jeweilige Hardware Charakteristik eines Systems einzugehen. Ich mache mir derzeit Gedanken über interessante Funktionen die wir umsetzen könnten. Wir wollen nicht einfach nur einen Button auf das GamePad legen, die Leute sollen einen „Aha“- Moment haben.“

„Devils Third wird einen 16 Spieler Online-Modus besitzen.“ – Dieser soll in weiterer Folge scheinbar auch mithilfe von DLCs erweitert werden.


Video im link
http://wiiunews.at/wii-u-spiele/18340-de...m-online-modus/
Thema: Interesse an Wii U nach der E3 2014 gestiegen
Rob233

Antworten: 0
Hits: 951
Interesse an Wii U nach der E3 2014 gestiegen 24.07.2014 19:45 Forum: Nintendo News


Nintendo’s diesjähriger E3 Auftritt war erfrischend anders und hat sich scheinbar auch gut auf das Interesse im Bezug auf die Wii U ausgewirkt. Geht man nach einer aktuellen Umfrage von GamesIndustry.biz bei der 793 Leute befragt wurden, stieg der Prozentanteil von Spielern die sich eine Wii U zulegen würden, von 12 auf 20 Prozent an. Das Interesse an Sonys neuer Spielkonsole ging nach der E3 von etwa 32 Prozent auf ungefähr 27 Prozent zurück. Microsoft konnte mit seiner E3 zumindest 1 bis 2 Prozent der unentschlossenen für sich gewinnen.

Aus der Umfrage von GamesIndustry.biz geht weiters hervor, dass sich gut 86 Prozent aller befragten Wii U Besitzer den neuesten Zelda-Ableger zulegen werden. Habt Ihr das gleiche vor?



http://wiiunews.at/wii-u-spiele/18334-in...2014-gestiegen/
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.518 Treffern Seiten (426): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetWhite V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Kontakt