Wii-Scene/Gamecube-Scene
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Wii-Scene/Gamecube-Scene » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.772 Treffern Seiten (89): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wiikey Fusion - D3-2 Support
Slowking

Antworten: 5
Hits: 34
12.09.2009 02:04 Forum: Wii Software


Diese clip-on chips kann doch ein Affe mit nem schruabenzieher einbaun. o.O
Wii aufschrauben, chip mit ribbon kabel verbinden, wii wieder zu schrauben, fertig.

Nebenbei alle diese Chips sind mit dem neuen D3-2 drive kompatibel. Das ist ganz normal, weil diese emulations-funktion nichts mit dem drive zu tun hat. Du kannst damit trotzdem keine gebrannten DVDs abspielen.
Thema: Zelda-Entwickler stehen wegen der MH3-Grafik unter Druck
Slowking

Antworten: 7
Hits: 62
07.08.2009 14:47 Forum: Wii News


Hier muss ich hergipotter aber zustimmen. Mir persönlich wäre es lieber sie würden einfach die Grafik Engine von TP nehmen und dafür wieder ein richtig gutes Spiel machen. WW und TP waren ja nun ziemliche Reinfälle.

Wenn sie natürlich super Grafik und ein super Spiel hinbekommen werd ich mich natürlich nciht beschweren. smile
Thema: Es laufen HD videos in 720p als dvix mit media player ver.07
Slowking

Antworten: 17
Hits: 158
31.07.2009 16:58 Forum: Wii Software


Zitat:
Original von JamesBond
Hab glaube irgendwo mal gelesen, dass der mediaPlayer CE auch mkv-Files kann, ist das nicht ein HD-Format?

Nein und ar es auch noch nie. mkv ist einfach ein Containerformat wie avi... nur besser. großes Grinsen
Thema: Habe problem mit SDHC 16GB karte unter FW 4.0
Slowking

Antworten: 7
Hits: 41
31.07.2009 00:00 Forum: Wii Hardware


4.0 läuft normal auf IOS60 und damit kann es auch SDHC-karten. Also solang du das System Menu nicht auf etwas anderes gepatcht hast liegt dort nicht das Problem.

4.1 hatte auch keine IOS-updates und nur das IOS entscheidet über SD-kompatibilität.
Thema: Fully Softmod Any Wii
Slowking

Antworten: 0
Hits: 39
Fully Softmod Any Wii 30.07.2009 16:13 Forum: Wii Tutorials


Hab auf GBAtemp einen extrem guten und einfachen guide gefunden wie man jeden Wii softmoden kann. Ich geh einfach mal davona us, dass jeder hier gut genug englisch kann um ihn zu lesen:

http://gbatemp.net/index.php?showtopic=168890

Beim cIOS step sollte man natürlich mittlerweile rev14 nehmen anstatt rev13b...
Thema: Habe problem mit SDHC 16GB karte unter FW 4.0
Slowking

Antworten: 7
Hits: 41
30.07.2009 16:08 Forum: Wii Hardware


Hmm wahrscheinlich inkompatibel. Soll vorkommen.

Du hast das System Menu auch nicht auf irgend ein anderes IOS wie IOS249 gepatcht, oder?
Thema: Keine weiteren spielbaren Charaktere in New Super Mario Bros
Slowking

Antworten: 2
Hits: 21
06.07.2009 21:16 Forum: Wii News


Laaaaaame. Peach wäre nett gewesen, anchdem man das Spiel einmal durch hat. Die Frau hat ne sehr lustige Spielmechanik mit ihrem Schirm.
Thema: Super Mario Galaxy Exploit oder Exploits nach Rezept?
Slowking

Antworten: 2
Hits: 40
11.06.2009 14:40 Forum: Wii Software


Ah god damn it. Können sich diese kiddies nicht mal zurück halten bis der derzeit funktionierende Exploit gepatcht wurde? Wenn das so weiter geht haben wir bald alle Exploits weggeblasen mit einem update auf 4.1 anstatt wie früher durch 5-6 updates.

Edit:
Sieht absolut fake aus. Also doch kein problem.
Thema: Iwata: 'Es gibt keinen Grund für HD-Wii
Slowking

Antworten: 20
Hits: 121
06.06.2009 21:24 Forum: Wii Hardware


outaspace sagte Nintendo hatte immer "beste System" nicht "das grafisch stärkere System". Das ist ein großer Unterschied.

Wenn du die grafisch stärkere Konsole willst guck dir das N64 und den Gamecube an. smile
Thema: Neuer SSBB Exploit gefunden - Release steht bald bevor
Slowking

Antworten: 3
Hits: 29
06.06.2009 12:28 Forum: Wii Software


Zitat:
Original von IceMaRe
Die Music bei den Options klingt sehr nach No More Heroes, was bedeutet, das die SSBB gepatched bzw modifiziert ist, was bedeutet das die Wii ein chip haben muss damit die DVD5/DVD9 abgespielt werden kann, was heisst das die neusten Wiis diese Methode zum Installieren des HC nicht verwenden können?Aber der bannerbom funzt doch überall oder?
Also unnötig?Zeitverschwendung?ABM?

Das is ne reatail copy von SSBB und die Musik ist völlig normal. Hast du das Spiel überhaupt? o.O


Ich finds bescheuert das comex das Ding jetzt releasen will wo bannerbomb noch ohne probleme läuft. Er scheint zu denken das Nintendo diesen Bug nicht fixen kann. Imo ist er da wirklich naiv. Selbst ich als Laie weiß das SD-access von starlett verwaltet wird. Starlett ist ein stink normaler arm-prozessor. Mit dem richtigen code ann IOS36 (da wo brawl drauf läuft) also einfach alles was von SD-karte geladen wird durch einen check für irreguläres verhalten durchlaufen lassen und schwups ist das Ding gefixt.
Thema: Iwata: 'Es gibt keinen Grund für HD-Wii
Slowking

Antworten: 20
Hits: 121
05.06.2009 22:55 Forum: Wii Hardware


Um HD werden sie nächste Gen nicht mehr drum rum kommen, weil dann viele Leute HD-TVs haben werden. Diese Gen wäre das einfach noch zu früh gewesen. Sony und MS sind da etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Thema: Iwata: 'Es gibt keinen Grund für HD-Wii
Slowking

Antworten: 20
Hits: 121
05.06.2009 18:38 Forum: Wii Hardware


Recht hatter. Was sollten wir mit HD in dieser Gen. Nächste Gen ist vollkommen ausreichend.
Thema: Miyamoto kommentiert Project Natal und Sonys Bewegungs-Controller
Slowking

Antworten: 5
Hits: 53
04.06.2009 02:07 Forum: Wii News


minority report smile
Thema: Miyamoto: 'Wii Vitality Sensor hilft Menschen zu entspannen'
Slowking

Antworten: 3
Hits: 15
03.06.2009 16:04 Forum: Wii News


Der hat auch nur ein Gehirn und macht hunderte Spiele daraus. o.O XD

Mein Punkt: Der Kerl is awesome. Kein wunder dass aus einem Interview mit ihm mehr News rauskommen als der ganzen Nintendo PK.
Thema: Miyamoto: 'Wii Vitality Sensor hilft Menschen zu entspannen'
Slowking

Antworten: 3
Hits: 15
03.06.2009 15:37 Forum: Wii News


Was ich bisher gelesen habe ist Iwata der diesen Mist verzapft. Miyamoto hingegen hat gesagt, dass er davon nciht sonderlich viel hält. Hat VG247 (was immer das auch ist) da vielleicht "die zwei japanischen Typen" verwechselt?
Thema: Installiere homebrew inkl. cIOS auf deinem 4.0 (oder niedriger) Wii - völlig legal (nicht LU64+)
Slowking

Antworten: 3
Hits: 91
01.06.2009 00:04 Forum: Wii Tutorials


thx. Hätt ich gewusst, dass es so lang wird hätt ich vielleicht doch einfach ein Paket gepackt (ohne die wads natürlich) und Credit gegeben. Aber naja ein bischen Eigentleistung der Benutzer kann ja ausnahmsweise auch mal nicht schaden. großes Grinsen
Thema: Installiere homebrew inkl. cIOS auf deinem 4.0 (oder niedriger) Wii - völlig legal (nicht LU64+)
Slowking

Antworten: 3
Hits: 91
Installiere homebrew inkl. cIOS auf deinem 4.0 (oder niedriger) Wii - völlig legal (nicht LU64+) 31.05.2009 10:13 Forum: Wii Tutorials


Man das ganze ist doch länger geworden als ich dachte.
Es gibt auch einen Fix für LU64+ Wiis. Der ist allerdings extrem kompliziert wenn man verscht ihn legal zu benutzen und hier gibts solche Wiis ja eh noch nicht. Also erstmal so. großes Grinsen



SD-karte einrichten
1. sichere den Inhalt deiner SD-Karte und formatiere sie.

2. besorg dir NUSD http://wiibrew.org/wiki/NUS_Downloader

3. in NUSD gib 0000000100000023 v1040 ein, hak unten "Wii" und "Pack -> WAD" an und klick auf "Start NUS Download"
4. benenn die hieraus entstehende WAD "ios35.wad"
5. erstelle einen ordner namens "wad" im root deiner SD-Karte und kopiere ios35.wad dort hinein

6. gib in NUSD 0000000100000026 v3610 ein. Lass alle anderen Einstellungen so wie sie sind.
7. nenn die hieraus resultierende .wad "IOS38-64-v3610.wad" und kopiere sie in den root deiner SD-Karte

8. besorg dir den hackmii installer von http://bootmii.org/download/
9. benenne die installer.elf in boot.elf um und packe sie in den root deiner SD-Karte

10. besorg dir bannerbomb von http://bannerbomb.qoid.us/
11. entpacke bannerbomb auf deine SD-Karte und achte darauf, dass die ordnerstruktur erhalten bleibt

12. download die datei die ich angehangen habe und entpack sie in den root deiner SD-Karte. pass auf dass die Ordnerstruktur dabei erhalten bleibt.

13. besorg dir Wadmanger 1.4 von http://waninkoko.info/
14. erstelle im "apps" verzeichnis auf deiner SD-karte ein verzeichnis namens "wadmanager"
15. entpacke die dol-datei aus der wad-manager zip in das "wadmanager" verzeichnis und benenne sie in boot.dol um

16. besorg dir cIOS rev12 von http://www.mediafire.com/?kzrygknoytm
17. erstelle im "apps" verzeichnis auf deiner SD-karte ein verzeichnis namens "cios_rev12"
18. entpacke die dol-datei aus der cios zip in das "cios_rev12" verzeichnis und benenne sie in boot.dol um


Zur installation
1. Steck die Karte in deinen Wii

2. starte bannerbomb indem du im Wii-Menü auf Datenverwaltung --> Kanäle --> SD Card klickst
3. bannerbomb sollte dich nun fragen ob du die boot.elf starten willst. Klick auf ja.
4. der hackmii installer sollte nun starten.
5. installier den homebrewchannel und wenn du dich danach fühlst auch DVDX und bootmii. Die letzten beiden werden aber nciht notwendiger weise benötigt
6. reboote den Wii

7. starte den homebrewchannel
8. starte ios35downgrader
9. wähle den ersten Punkt aus. Selbst wenn das Netzwerk nicht initialisiert werden kann ist die Aufgabe erfolgreich beendet
10. gehe zurück zum Homebrewchannel mit dem home button

11. starte wadmanager 1.4
12. wähle IOS36 zum installieren aus und danach den Wii SD Slot
13. installiere ios35.wad
14. kehre zurück zum homebrewchannel mittels home button

15. starte den cios_rev12 installer
16. wähle IOS35 zum installieren aus und wad-installation
17. installiere den sucker

18. fülle die umfrage auf http://bannerbomb.qoid.us/ aus. Sie brauchen das feedback

Soderle all done

optional könnt ihr jetzt noch IOS downgrader durchlaufen lassen, preloader installieren, etc.
Thema: cIOS rev12 released
Slowking

Antworten: 0
Hits: 21
cIOS rev12 released 31.05.2009 09:04 Forum: Wii Software


http://www.mediafire.com/?kzrygknoytm

Changelog:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[ CIOS38 rev 12 ]:

- Based on IOS 38 v3610.
- Support for consoles with serial number LU64+
- Error 001/002 patching system improved.
- Cover check patch added.
- EHCI module improved (thanks to Hermes).
- SDHC module improved.
- DIP plugin improved.
- ES plugin added.
- FFS plugin added.
- Some patches fixed.
- Misc improvements and fixes.


was im Changelog nicht steht ist dass man im installer jetzt auch das IOS wählen kann das zum installieren benutzt wird. Es braucht also nur ein IOS mit dem signing bug auf deinem Wii um den installer zu nutzen.
Thema: BootMii beta2, Homebrew Channel v1.0.3, DVDx & BootMii Installer v0.2 released!
Slowking

Antworten: 3
Hits: 44
29.05.2009 03:25 Forum: Wii Software


Wer hätte gedacht dass ein 512MB großer NAND einen um die 500MB großen dump produzieren würde. o.O

Und wenn du ihn aufhebst kannst du deinen Wii von so ziemlich brick zurück holen.
Thema: Bootmii Beta1 released
Slowking

Antworten: 9
Hits: 100
14.05.2009 19:21 Forum: Wii Software


Wichtig is das nich wirklich...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.772 Treffern Seiten (89): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetWhite V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Kontakt