Wii-Scene/Gamecube-Scene
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Wii-Scene/Gamecube-Scene » Nintendo News » Welche Leistung wird WII Nachfolger haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wii2 Welche Leistung+laufwerk wird sie haben?
Mit Blu Ray Laufwerk 4 30.77%
PS360 Niveau 3 23.08%
Mit Flash Speicher 3 23.08%
weit über PS360 2 15.38%
HVD (Holographic Versatile Disc) 1 7.69%
Zwischen Wii und PS360 0 0.00%
andere Disc Formate 0 0.00%
Mit DVD laufwerk 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Leistung wird WII Nachfolger haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rob233 Rob233 ist männlich
Newsposter

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Deutschland,Mazedoni en
Gamecube-Chip: Viper 2.0
Wii-Chip: Cyclowiz V3.6 Beta
Ich spiele z.Zt.: Maestia,Super Mario 3D World
Nintendo ID: Nightofdreams

Welche Leistung wird WII Nachfolger haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Habe Eine umfrage erstellt wo man mehre Möglichkeiten hat zum ankreuzen.

Ich persönlich Tippe Zwischen Wii und PS360 Leistung ohne Festplatte Weil Big N seine kosten sparen will hatte man bei wii gesehen.

Obwohl die Hardware nicht so teuer ist um sie auf PS3 power zu machen.

- zwischen Wii und PS360
- PS360 Niveau
- etwas über PS360
- weit über PS360

Was denkt ihr welches Format wird Nintendo in der neuen Konsole einbauen?

- DVD ( Meiner Meinung das Format ist billig)
- Blu-Ray
- HVD (Holographie Versatile Disc)
- Flash-Speicher
- andere Disc-Formate
- keins, da alles nur per Download verfügbar sein wird

Unten sind par vergleiche zu Wii Nachfolger.

Zitat:
Zwischen Wii und PS360
------------------------------
Für Nintendo läge hier der Vorteil, dass die Hardware extrem günstig wäre und sie sich eventuell andere teure Hardwarekomponenten, wie ein Blu-Ray Laufwerk oder eine Festplatte leisten könnten. Zudem könnte wieder ein günstiger Verkaufspreis angepeilt werden. Auch muss solch einfache Hardware nicht umständlich gekühlt werden und das Design der Konsole könnte wieder sehr klein ausfallen. Allerdings stände Nintendo unter dem Zwang mit irgendetwas anderem positiv hervorzustechen, wenn die Grafik es nicht tut.

Für uns Käufer würde es bedeuten, dass man im Prinzip grafiktechnisch gesehen nur eine Wii 1.5 bekommen würde. Das Gelächter der Konkurrenz Fanboys ist damit auch garantiert.

PS360 Niveau
Auch hier hätte Nintendo den Vorteil, dass die Hardware um so eine Grafik zu berechnen mittlerweile günstig ist, wie man an den Preisen der Xbox360 sieht. Diese fallen in den nächsten 2 Jahren ja noch weiter. Auch werden die Chips eventuell noch weiter schrumpfen einfacher kühlbar sein. Solange Sony und Microsoft keine neue Konsole herausbringen wäre Nintendos Konsole grafisch endlich mal ebenbürtig. Kommen die neuen Konsolen, so werden sie schnell den Nachfolger weit hinter sich lassen.

Wir Kunden würden zwar auch hier Hardware von gestern kriegen, aber dies würde nicht so sehr auffallen, da PS360 mindestens noch 1 oder 2 Jahre auch nicht mehr bieten können. Zudem könnten die (Nintendo) Spiele grafisch einem solchen Quantensprung nach vorne machen, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Wenn ich mir ein realistisch aussehendes Zelda in PS360 Grafik vorstelle, dann läuft mir jetzt schon Wasser im Mund zusammen.

etwas über PS360
Die Hardwarekosten dürften in 2 Jahre auf einem bezahlbaren Niveau liegen. Von der Kühlung her müsste es auch nicht schwierig werden. Nintendo könnte sich dadurch mal wieder kurzfristig brüsten die grafisch beste Konsole auf dem Markt zu haben. Bleibt nur die Frage, ob sie das wollen. Sony und Microsoft werden sowieso wieder an ihnen vorbeiziehen.

Ein kleiner Fanboytraum würde wahr: Nintendo hält die Grafikkrone, wenn auch nicht ewig. Dennoch würde für reine Nintendo Jünger augenscheinlich eine Grafikbombe nach der anderen hochgehen. Gekoppelt mit einer innovativen Steuerung und einem bezahlbaren Preis wäre dies "The new Dimension of Fun"

weit über PS360
Nintendo scheffelt mit der Wii und dem DS, sowie sehr wahrscheinlich auch mit dem 3DS, soviel Kohle wie schon zu SNES/Gameboy Zeiten nicht mehr. Vielleicht stecken sie das Geld in eine grafisch hochgezüchtete Nachfolgekonsole. Was für Nintedo Fanboys ein feuchter Traum wäre, würde aber auch zu Problemen führen. Die Konsole würde garantiert mehr als 300€ kosten, wäre nicht so schön klein und müsste ordentlich gekühlt werden, was eventuell zu Geräuschbelastungen führt. Zudem würden Sony und Microsoft mit ihren Nachfolger trotzdem an Nintendo wieder vorbeiziehen.

Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
15.11.2010 12:05 Rob233 ist offline E-Mail an Rob233 senden Beiträge von Rob233 suchen Fügen Sie Rob233 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob233 anzeigen

JamesBond JamesBond ist männlich
King of Smash

images/avatars/avatar-491.jpg

Herkunft: Deutschland
Gamecube-Chip: Viper GC
Ich spiele z.Zt.: Goldeneye, Ace Attorney - Invastigations

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, der Nachfolger der Wii wird schneller kommen als die der anderen Konsolen und PS360-Niveau bieten. Zudem wird die Konsole wieder relativ preisgünstig sein und eine Revolution mit an Board haben, denn das ist Nintendos aktuelles Erfolgsrezept. Auf Festplatte werden sie verzichten und weiterhin auf Flashspeicher setzen. Eventuell setzen sie sogar auf Cloudgaming und wenn nicht, könnte es Sony oder M$ oder gar ein neuer Mitstreiter (z.B. Goolge) tun. Sonst kann ich mir Blueray gut als optisches Medium gut vorstellen. Abwärtskompatibel wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch sein. 3D-Fähigkeit wird die Konsole von Haus aus nicht mitbringen, ließe sich aber sicherlich per Update nachholen. Was die Steuerung anbelangt, kann ich mir vorstellen, dass wie bei Playstation Move eine Kamera als Standart hinzu kommt und die Sensorbar ersetzt und gleichzeitig mindestens genauso viel kann wie Kinect.

19.11.2010 20:33 JamesBond ist offline E-Mail an JamesBond senden Homepage von JamesBond Beiträge von JamesBond suchen Fügen Sie JamesBond in Ihre Kontaktliste ein

Rob233 Rob233 ist männlich
Newsposter

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Deutschland,Mazedoni en
Gamecube-Chip: Viper 2.0
Wii-Chip: Cyclowiz V3.6 Beta
Ich spiele z.Zt.: Maestia,Super Mario 3D World
Nintendo ID: Nightofdreams

Themenstarter Thema begonnen von Rob233
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei nintendo Konsolen vermisse nicht optischer Ausgang und dolby digital 5.1 oder höher!

Die Neuste Konsole muss auf PS3 Leistung sein sonst werden die hardcore Game sich keinen wii Nachfolger kaufen.

HDTV 720p oder full hd muss schon sein wie ich finde Hardware komponeten kosten ja nix mehr auf ps3 power man braucht nur box360 zu sehen ist billig geworden.

Nintendo kann es bei seiner Riesenmasse die sie herstellen so günstig machen das sie kein Verlust befürchten müssen.

Ich wäre bereit mehr zu bezahlen wenn die wii2 gleiche power wie PS3 hat und alle technischn anschlüße dran hat.Die lizenzgebühren zahlen wir so wieso die kunden nicht big n.

Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
20.11.2010 16:14 Rob233 ist offline E-Mail an Rob233 senden Beiträge von Rob233 suchen Fügen Sie Rob233 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob233 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Scene/Gamecube-Scene » Nintendo News » Welche Leistung wird WII Nachfolger haben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetWhite V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll
Kontakt